heim06

ZIMM FC Wolfurt – FC Brauerei Egg

Samstag, 26.10.2013, 15:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – FC Brauerei Egg 1b

Am Wochenende spielen beide Kampfmannschaften zuhause gegen Egg. Es sind gleichzeitig auch die letzten Heimspiele im Jahr 2013. Am Sonntag will die Kogler-Elf gegen die Bregenzerwälder den dritten Sieg in Folge einfahren, was allerdings kein leichtes Unterfangen werden wird. Die Egger spielten eine starke Hinrunde, in den letzten beiden Spielen mussten sich jedoch zwei Niederlagen gegen Lauterach und Bizau einstecken. Unsere Mannschaft wird versuchen, diese kleine Schwächephase der Egger auszunützen und sich somit auch für bittere Cup-Niederlage im August zu revanchieren. Auch das Wolfurter 1b steht vor keiner leichten Aufgabe. Die Kaya-Elf spielt am Samstag gegen das Egger 1b, das sich in dieser Saison bislang sehr stark präsentiert.