heim01

Letzte Heimspiele im Jahr 2012

Heimspiel-Doppelpack gegen Egg - inkl. Schlachtpartie

Sonntag, 28.10.2012, 14:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt – FC Brauerei Egg (ABGESAGT)

Sonntag, 28.10.2012, 11:30 Uhr

Kienreich FC Wolfurt 1b – FC Brauerei Egg 1b (ABGESAGT)

ab 12:00 Uhr: Schlachtpartie im Clubheim (ABGESAGT)

(Achtung: Zeitumstellung!)

Am Sonntag finden die letzten Heimspiele im Kalenderjahr 2012 am Sportplatz an der Ach statt. Um 14:00 Uhr empfängt dabei der Kienreich FC Wolfurt den FC Brauerei Egg. Die Schwarz-Elf wird sicherlich alles versuchen, um sich versöhnlich von den eigenen Fans in die Winterpause zu verabschieden. Um die 3 Punkte einfahren zu können, wird aber sicherlich ein aggressiveres Zweikampfverhalten als am vergangenen Spieltag in Rankweil von Nöten sein. Ansonsten wird man gegen die kampfstarken Bregenzerwälder nur als zweiter Sieger vom Platz gehen. Trainer Philipp Schwarz wird dabei auf den gesperrten Marc Eggenberger verzichten müssen, dafür kehrt Aleksandar Palackovic wieder in die Mannschaft zurück. Die Egger gehen als leichter Favorit in dieses Spiel, da sie sich nach einem schwachen Saisonstart in einen Lauf gespielt haben und dadurch in der Tabelle bis auf den zweiten Platz vorrücken konnten. Doch diese Außenreiterrolle lag unsere Mannschaft in der Vergangenheit oftmals nicht schlecht – hoffentlich auch an diesem Spieltag.

Das Vorspiel bestreiten um 11:30 Uhr die beiden 1b-Teams. Die Wolfurter wollen an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und mit einem Sieg auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe bleiben. Allerdings hat die Kaya-Elf keine allzu guten Erinnerungen an das Egger 1b. In der Vorsaison musste man sich zwei Mal nach schwachen Auftritten jeweils mit einem Remis begnügen.

Im Rahmen dieser beiden Spiele veranstaltet der Kienreich FC Wolfurt eine Schlachtpartie im Clubheim am Sportplatz an der Ach. Ab 12:00 Uhr verwöhnen Christine und ihr Küchenteam alle Zuschauer mit Blut- und Leberwurst oder anderen typischen Schlachtpartie-Köstlichkeiten. Auch alle mitreisenden Gästefans aus dem Bregenzerwald sind dazu herzlich eingeladen! Tischreservierungen sind bis spätestens Mittwoch, 24.10.2012, bei Christine Stark (Tel. 0664 43 43 042) möglich!