zimm02

SC Admira Dornbirn – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 12.04.2014, 13:45 Uhr
SC Admira Dornbirn 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am kommenden Samstag gastiert der ZIMM FC Wolfurt bei Admira Dornbirn (Spielbeginn 16:00 Uhr). Nach den zwei Unentschieden zum Start in die Rückrunde will die Palinic-Elf in Dornbirn unbedingt den ersten vollen Erfolg im Jahr 2014 feiern. Unsere Mannschaft geht als Favorit in dieses Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Dass die Partie aber kein Selbstläufer werden wird, zeigt sich daran, dass Tabellenführer Bizau vor zwei Wochen nur äußerst knapp und glücklich bei der Admira gewann. Nichtsdestotrotz wäre ein voller Erfolg enorm wichtig, da am kommenden Spieltag mit Egg und Nenzing sowie mit Röthis und Alberschwende vier Tabellennachbarn der Wolfurter sich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.

Vor dem Duell der ersten Mannschaften spielen am Samstag um 13:45 Uhr auch die beiden 1b-Teams gegeneinander. Die Kaya-Elf holte aus den ersten beiden Frühjahrspartien 4 Punkte und will nun auch in Dornbirn punkten. Das spielstarke 1b der Admira gilt aber als leichter Favorit, da die Dornbirner als Hinspiel klar für sich entscheiden konnten und in der Tabelle 6 Punkte vor den Wolfurtern liegen.