heim01

Heimspiele im Doppelpack

Beide Kampfmannschaften spielen am Sonntag

Sonntag, 02.06.2013, 16:30 Uhr
Kienreich FC Wolfurt – RW Rankweil (abgesagt)

Sonntag, 02.06.2013, 14:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt 1b – ZTN SV Gaschurn-Partenen (Kunstrasenplatz Flotzbach)

Am Sonntag empfängt der Kienreich FC Wolfurt das Team von RW Rankweil. Durch den Sieg in der Vorwoche in Lustenau konnte sich die Schwarz-Elf in der Tabelle ein wenig von ihren direkten Verfolgern absetzen. Da sich Höchst den Meistertitel wohl nicht mehr nehmen lassen wird, geht es für Egg, Bludenz sowie für den Kienreich FC Wolfurt in den verbleibenden Runden nur mehr um Platz 2. Um die Saison schlussendlich als Vizemeister zu beenden, zählt für unsere Mannschaft im Heimspiel gegen Rankweil nur ein Sieg. Der Gegner aus dem Oberland liegt aktuell auf dem 8. Platz. Es geht also für beide Teams nicht mehr um viel, beide Teams können befreit aufspielen – hoffentlich entsteht dadurch ein interessantes Fußballspiel.

Im Vorspiel spielt das Wolfurter 1b gegen den SV Gaschurn-Partenen. Um zumindest die theoretische Aufstiegschance noch zu wahren, muss die Kaya-Elf unbedingt gewinnen. Aber um gegen die Montafoner, die aktuell die beste Frühjahrsmannschaft der 3. Landesklasse sind, als Sieger vom Platz zu gehen, wird eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche vonnöten sein.