heim01

Kienreich FC Wolfurt – SC Fussach

Samstag, 04.05.2013, 17:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt 1b – SC Fussach 1b

Nach zuletzt 3 Auswärtsspielen in Folge trägt der Kienreich FC Wolfurt am Wochenende endlich wieder ein Heimspiel aus. Die Schwarz-Elf empfängt dabei am Sonntag den SC Fussach. Der Aufsteiger spielt bislang eine starke Saison – Das Team von Ralf Grabher befand sich zwischenzeitlich sogar auf dem 2. Tabellenplatz. In den letzten 3 Spielen mussten die Fussacher allerdings ebenso viele Niederlagen einstecken, was einen Rückfall in der Tabelle auf Platz 7 bedeutete. Die Schwarz-Elf wird versuchen, diesen Negativlauf der Fussacher auszunutzen und den 3. Heimsieg in Folge einzufahren. Um dieses Ziel realisieren zu können, wird sich unsere Mannschaft allerdings ein wenig steigern müssen, denn in den Auswärtsspielen gegen Röthis und Meiningen rief man nicht das volle Leistungsvermögen ab.

Das 1b spielt am Samstag ebenfalls gegen Fussach. Will die Kaya-Elf weiterhin vorne mitspielen, so zählt gegen das Tabellenschlusslicht nur ein voller Erfolg. Unterschätzen darf man die Fussacher allerdings nicht, spielen sich doch bislang eine ordentliche Frühjahrssaison.