heim06

ZIMM FC Wolfurt 1b – Fliesen Jams FC Riefensberg

Samstag, 06.05.2017, 14:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt AH – FC Sohm Alberschwende AH

Am kommenden Samstag empfängt der ZIMM FC Wolfurt um 17:00 Uhr den FC Alberschwende am Sportplatz an der Ach. Nach dem Remis im Hofsteigderby gegen Kennelbach peilt unsere Mannschaft gegen die Alberschwender einen vollen Erfolg an, was allerdings kein leichtes Unterfangen werden wird. Die Wälder sind neben den Top-Favoriten Langenegg und DSV die einzige Mannschaft, die noch realistische Chancen auf den Meistertitel hat. Doch auch die Wolfurter haben derzeit einen Lauf und blieben bislang in allen 7 Frühjahrsspielen ungeschlagen. Auch die zuletzt angespannte Personalsituation scheint sich nun langsam aber sicher zu bessern, sodass Trainer Philipp Eisele nun wieder mehrere Alternativen zur Verfügung stehen. Auch das Vorspiel verspricht ein Highlight zu werden: Um 14:30 Uhr treffen in den Altherren-Mannschaften von Wolfurt und Alberschwende Helden vergangener Tage aufeinander. Bereits um 12:30 Uhr spielt das Wolfurter 1b gegen Riefensberg. Der ZIMM FC Wolfurt freut sich am Samstag auf zahlreiche Besucher am Sportplatz an der Ach!