heim06

ZIMM FC Wolfurt – FC Nenzing

Samstag, 15.04.2017, 17:00 Uhr
SV Satteins – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am Karsamstag (16 Uhr) empfängt der ZIMM FC Wolfurt den FC Nenzing am Sportplatz an der Ach! Die Wolfurter sind derzeit die einzige im Frühjahr noch ungeschlagene Mannschaft in der Vorarlbergliga. Nach dem sensationellen Sieg beim Dornbirner SV befindet sich die Eisele-Elf nun in der oberen Tabellenhälfte und will dort natürlich auch bis zum Saisonende bleiben. Deshalb werden gegen Nenzing die nächsten 3 Punkte angestrebt. Die Oberländer befinden sich derzeit auf Tabellenplatz 13, ließen im Frühjahr aber bereits mit einem 4:1-Sieg gegen SW Bregenz aufhorchen. Im Vergleich zur Vorwoche wird bei unserer Mannschaft hoffentlich der eine oder andere Spieler wieder ins Team zurückkehren. Nichtsdestotrotz wird am Samstag die gleiche Einstellung wie in Dornbirn gefragt sein, um den Platz als Sieger verlassen zu können. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs! Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf zahlreiche Zuschauer!

Das Wolfurter 1b ist am Samstag auswärts im Einsatz. In Satteins steht erneut ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten auf dem Programm.