zimm05

ZIMM FC Wolfurt – Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Sonntag, 06.04.2014, 14:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – FC Raiffeisen Au

Im ersten Heimspiel 2014 bekommen die Zuschauer gleich ein absolutes Highlight am Sportplatz an der Ach geboten. Am Sonntag um 16:30 Uhr empfängt der ZIMM FC Wolfurt den Herbstmeister und Tabellenführer Kaufmann Bausysteme FC Bizau. Nachdem sich die Palinic-Elf zum Frühjahrsauftakt mit einem Remis in Lauterach zufriedengeben musste, geht unsere Mannschaft als leichter Außenseiter in das Heimspiel gegen die Bregenzerwälder. Mit der richtigen Einstellung ist es aber sicherlich möglich, unseren Ex-Trainer Philipp Schwarz zu ärgern und den Bizauern die 3. Saisonniederlage zuzufügen!

Das Vorspiel bestreitet um 14:00 Uhr unser 1b. Die Kaya-Elf empfängt mit dem Tabellennachbarn aus Au ebenfalls ein Team aus dem Bregenzerwald. Ein Sieg wäre für das Wolfurter 1b enorm wichtig, um in der Tabelle den einen oder anderen Platz gutzumachen.