heim06

ZIMM FC Wolfurt – FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Sonntag, 01.06.2014, 14:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – SPG Buch/Alberschwende 1b

3 Runden vor Schluss liegt der ZIMM FC Wolfurt auf dem 2. Tabellenplatz – der Rückstand auf Spitzenreiter Bizau beträgt 7 Punkte, die Drittplatzierten Andelsbucher liegen 4 Zähler hinter unserer Mannschaft. Mit einem Heimsieg am Sonntag gegen Rätia Bludenz könnte die Palinic-Elf einen großen Schritt in Richtung Vizemeistertitel machen. Wenn es den Wolfurtern gelingt, den Schwung aus den letzten Spielen mitzunehmen, dann sollte der 6. Sieg in Folge eingefahren werden können. Der Gegner aus Bludenz befindet sich aktuell am Tabellenende und hat wohl nur mehr mathematische Chancen auf den Klassenerhalt. Spielbeginn am Sportplatz an der Ach ist um 17:00 Uhr!

Im Vorspiel könnte sich das Wolfurter 1b mit einem Heimsieg gegen die SPG Buch/Alberschwende 1b endgültig aller Abstiegssorgen entledigen. Allerdings tat sich die Kaya-Elf in der jüngeren Vergangenheit im Derby gegen die Bucher stets sehr schwer. Doch am Sonntag soll diese Negativserie endlich beendet werden!