heim06

Samstag, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ZIMM FC Wolfurt 1b – ZTN SV Gaschurn/Partenen
Spielort: Kunstrasenplatz Flotzbach

Nachdem das Spiel am Mittwochabend in Alberschwende aufgrund der schlechten Witterung und der daraus resultierenden Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, geht es für den ZIMM FC Wolfurt nun am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den FC Nenzing weiter. Die Nenzinger spielten eine starke Hinrunde und überwinterten auf dem 2. Tabellenplatz, im Frühjahr konnten sie allerdings bislang noch nicht an diese Leistungen anknüpfen. Die Palinic-Elf ist hingegen nun bereits schon seit 9 Meisterschaftsspielen in Folge ungeschlagen. Folglich hat unsere Mannschaft in diesem Heimspiel nur ein Ziel – den ersten Heimsieg im Jahr 2014! Nachdem in den ersten beiden Heimspielen gegen die beiden Topklubs aus dem Bregenzerwald Bizau und Andelsbuch jeweils nicht viel zum Sieg gefehlt hatte, sollen die Spieler und Fans nun im dritten Anlauf endlich belohnt werden. Auch wenn Mittelfeldmotor Serkan Aslan aufgrund einer Sperre nicht zur Verfügung steht, wird Stipo Palinic eine schlagkräftige Truppe aufbieten können, um dieses Ziel zu erreichen!

Der Spieltermin für das Nachholspiel in Alberschwende steht übrigens noch nicht fest. Voraussichtlich wird die Partie irgendwann in den kommenden 14 Tagen unter der Woche nachgetragen. Sobald der Termin fixiert wurde, wird er natürlich auf der Homepage bekannt gegeben.

Das Wolfurter 1b hat am Wochenende ebenfalls ein Heimspiel. Die Kaya-Elf empfängt am Samstag um 17:00 Uhr den Tabellenzweiten aus Gaschurn. Nachdem man unter der Woche eine deutliche Niederlage gegen Tabellenführer Hohenweiler einstecken musste, wartet mit Gaschurn nun das zweite Spitzenteam der Liga auf unsere Mannschaft. Das Spiel findet aufgrund der schlechten Wetterlage auf dem Kunstrasenplatz Flotzbach statt.