heim03

Heimspiel gegen die Austria Amateure

Das 1b spielt gegen Lochau 1b auf dem Kunstrasen!

Sonntag, 14.10.2012, 15:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt – SC Austria Lustenau Amateure

Samstag, 13.10.2012, 15:00 Uhr

Kienreich FC Wolfurt 1b – SV Typico Lochau 1b

ACHTUNG: Spielort Kunstrasenplatz Flotzbach!

Am vergangenen Wochenende musste sich der Kienreich FC Wolfurt in Alberschwende zum wiederholten Male mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das Positive daran: Unsere Mannschaft ist nun schon seit 5 Spielen unbesiegt (1 Sieg, 4 Remis). Doch diese Remis-Serie soll nun am kommenden Sonntag mit einem Heimsieg gegen die Amateure von Austria Lustenau gestoppt werden. Die Lustenauer befinden sich derzeit in der Tabelle einen Platz hinterer unserer Mannschaft und konnten eigentlich im ganzen Kalenderjahr 2012 nicht mehr an ihre Erfolge aus der vergangenen Herbstsaison anknüpfen. Doch die Formkurve der Austria Amateure zeigt nach oben, wie die Heimsiege gegen Bludenz und Nenzing beweisen. Vieles wird davon abhängen, welche Spieler aus der Profi-Mannschaft (die übrigens an diesem Wochenende aufgrund der Länderspielpause spielfrei hat) das Vorarlbergliga-Team verstärken werden. Doch egal mit welcher Aufstellung die Lustenauer beginnen werden, die Schwarz-Elf wird sich gegenüber den letzten Spielen steigern müssen, um die 3 Punkte in Wolfurt zu behalten.

Am Samstag will das 1b vom Kienreich FC Wolfurt gegen den SV Typico Lochau 1b nach der Niederlage in Altach wieder auf die Siegesstraße zurückkehren. Die Kaya-Elf geht gegen den Tabellenvorletzten als klarer Favorit in das Spiel. Um keine böse Überraschung zu erleben, darf das Spiel allerdings nicht auf die leichte Schulter genommen werden.