heim06

ZIMM FC Wolfurt – SC Austria Lustenau Amateure

Sonntag, 18.05.2014, 17:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – SV Typico Lochau 1b

Am Samstag um 17:00 Uhr bestreitet der ZIMM FC Wolfurt sein 3. Pflichtspiel innerhalb von nur 6 Tagen. Nach den zwei souveränen Auswärtssiegen in Rankweil und in Alberschwende will die Palinic-Elf diese englische Woche mit einem Heimsieg gegen die Amateure von Austria Lustenau perfekt abschließen. Obwohl sich der Gegner aktuell noch im Abstiegskampf befindet, wird es sicherlich kein leichtes Spiel für unsere Mannschaft werden. Da die erste Mannschaft der Lustenauer am Wochenende kein Spiel bestreitet, ist davon auszugehen, dass zahlreiche Spieler aus der Profiabteilung wie Grabher, Chabbi oder Bulut in der Vorarlbergliga auflaufen werden. Sollte die Palinic-Elf aber eine ähnliche Leistung wie unter der Woche in Alberschwende abrufen können, so ist man natürlich auch in der Lage, gegen diesen Gegner zu bestehen.

Im Anschluss an dieses Vorarlbergliga-Spiel wird um 20:00 Uhr das DFB-Pokal-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München auf Großbildleinwand im Clubheim übertragen.

Am Sonntag spielt dann noch das Wolfurter 1b um 17:00 Uhr zuhause gegen Lochau 1b. Dabei sollte die Kaya-Elf gegen den Tabellenletzten nach Möglichkeit 3 Punkte einfahren, um nicht noch in den Abstiegskampf hineinzugeraten.