Halbfinale in Bregenz

Am Mittwochabend trifft unsere Mannschaft auf den 2.-Liga-Aufsteiger

Mittwoch, 14.06.2023, 19:00 Uhr
SW Bregenz – Meusburger FC Wolfurt

Auch heuer veranstaltet der VFV wieder die Vorarlberger Amateurmeisterschaft. Dabei spielen die 4 besten Amateurteams der abgelaufenen Saison eine Woche nach der Meisterschaft in Halbfinale und Finale den Sieger aus. Als Zweitplatzierter der VN.at-Eliteliga qualifizierte sich der Meusburger FC Wolfurt für diese Kreuzspiele und trifft am Mittwochabend auswärts auf den RLW-Meister SW Bregenz. Auswärts beim Aufsteiger in die 2. Liga wartet somit die schwerstmögliche Aufgabe auf die Baur-Elf, doch unsere Mannschaft wird nochmals versuchen, alle Kräfte zu mobilisieren und sich trotz einiger Abwesenden von der besten Seite zu präsentieren. Im anderen Halbfinale treffen Hohenems und Röthis aufeinander, das Finale findet dann am Samstag in Lauterach statt.