allg09

RW Rankweil – Kienreich FC Wolfurt

Sonntag, 21.10.2012, 16:00 Uhr

ZTN SV Gaschurn-Partenen – Kienreich FC Wolfurt 1b

6 Spiele in Folge ungeschlagen – diese Serie will der Kienreich FC Wolfurt am Sonntag in Rankweil unbedingt verlängern! Mit einem Auswärtssieg hätte die Schwarz-Elf die Möglichkeit, ins vordere Tabellendrittel vorzustoßen. Bei einem Misserfolg würde man im grauen Mittelfeld der Tabelle sitzen bleiben. Diese Tatsache sollte für unsere Mannschaft Motivation genug sein! Der Gegner aus Rankweil spielte in der vergangenen Saison vorne mit, doch aktuell befinden sich die Oberländer noch auf der Suche nach ihrer Form und rangieren in der Tabelle nur auf dem 11. Platz. Am vergangenen Wochenende konnten sie jedoch mit einem Auswärtssieg in Nenzing aufzeigen. Bei den letzten beiden Gastspielen unserer Mannschaft in Rankweil wurden die Zuschauer jeweils mit zahlreichen Treffern sowie spannenden Spielverläufen verwöhnt. Hoffentlich setzt sich diese Serie am Sonntag fort – mit besserem Ausgang für den Kienreich FC Wolfurt.

Das Wolfurter 1b ist ebenfalls am Sonntag im Einsatz, die Kaya-Elf gastiert in Gaschurn. Unser 1b präsentierte sich in den vergangenen Wochen in guter Form und will deshalb im Montafon das Punktekonto weiter aufstocken. Die Gaschurner verpassten im Sommer den Aufstieg nur denkbar knapp, befinden sich aktuell aber nur auf dem 9. Tabellenplatz. Im Frühjahr verloren die Wolfurter auf dem Kunstrasen in Gaschurn deutlich, doch diesmal will unser 1b die längste Heimfahrt der Saison nicht mit leeren Händen antreten müssen.