allg04

Fussach vor der Brust

Am Samstag spielen beide Teams auswärts in Fussach!

Samstag, 22.09.2012, 16:00 Uhr
SC Fussach – Kienreich FC Wolfurt

Samstag, 22.09.2012, 13:45 Uhr

SC Fussach 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Nach dem etwas holprigen Saisonstart konnte sich der Kienreich FC Wolfurt durch den Sieg gegen Meiningen im Tabellenmittelfeld festsetzen. Die Richtung stimmt – und dieser Trend soll sich auch im Auswärtsspiel am Samstag in Fussach fortsetzen. Der Liga-Neuling ist gut in die Saison gestartet und hält ebenso wie unsere Mannschaft bei 8 Punkten nach den ersten 6 Spieltagen. Es wird sicherlich ein unangenehmer Gegner auf die Schwarz-Elf warten, doch wenn es unserer Mannschaft gelingt, Konstanz in das Spiel zu bringen und endlich einmal 2 gute Partien in Folge abzuliefern, sind 3 Punkte durchaus im Bereich des Möglichen.

Das Vorspiel bestreiten die beiden 1b-Teams. Der Kienreich FC Wolfurt 1b hat dabei nach der 0:5-Niederlage gegen Klostertal einiges wieder gut zu machen. Mit einer konzentrierten Leistung will die Kaya-Elf beim noch punktelosen Tabellenschlusslicht aus Fussach den 4. Saisonsieg einfahren.