zimm03

FC Wolfurt - Statistik

Alle eingesetzten Spieler sowie ewige Torschützenliste seit 1947

Dank Recherchearbeiten von Adi Fischer ist es nun möglich, alle Spiele, alle Ergebnisse, alle eingesetzten Spieler und (beinahe) alle Torschützen der ersten Kampfmannschaft vom FC Wolfurt seit der Vereinsgründung 1947 auszuwerten. Im Laufe des kommenden Jahres wird auf der Homepage eigens ein eigener Bereich für alle Statistik-Freunde sowie für all diejenigen, die Erinnerungen aus der Vergangenheit nochmals hochleben lassen möchten, eingerichtet. Als kleiner Vorgeschmack darauf werden nun bereits 2 Statistiken veröffentlicht, die von Adi Fischer bei der diesjährigen FC-Weihnachtsfeier vorgestellt wurden. Unten angeführt sind die Tabelle mit den Einsätzen in der ersten Mannschaft sowie die ewige Torschützenliste vom FC Wolfurt.

Anzahl Einsätze in der Kampfmannschaft: klick

Ewige Torschützenliste: klick