allg03

SCM Vandans - ZIMM FC Wolfurt

Mittwoch, 13.08.2014, 18:30 Uhr

ZIMM FC Wolfurt 1b - Metzler Werkzeuge SK Brederis

Für die beiden Wolfurter Kampfmannschaften steht gleich zu Saisonbeginn die erste Englische Woche auf dem Programm. Nur zwei Tage nach dem Meisterschaftsauftakt steigt die erste Mannschaft vom ZIMM FC Wolfurt in der 2. Runde vom VFV-Toto-Cup in den laufenden Wettbewerb ein. Die Palinic-Elf muss dabei ins Montafon reisen und auswärts beim SCM Vandans antreten. Die Montafoner, die in der 5. Landesklasse spielen, qualifizierten sich mit einem 3:1-Erfolg gegen Beschling für die 2. Cup-Runde. Unsere Mannschaft fährt als haushoher Favorit nach Vandans und will mit einem Sieg in die nächste Runde einziehen.

Das Wolfurter 1b hat nach dem Auftaktsieg im Cup gegen Bremenmahd in der 2. Runde ein Heimspiel am Sportplatz an der Ach. Gegner ist mit dem SK Brederis ein Team aus der 1. Landesklasse. Die Kaya-Elf geht als Außenseiter in diese Partie und wird versuchen, den Favoriten zu ärgern. Gespielt wird am Mittwoch um 18:30 Uhr.