allg09

Erfreuliche Nachwuchsleistungen

U17-Team konnte den Herbstmeistertitel feiern

Erfreuliches gibt es aus dem Nachwuchslager vom Kienreich FC Wolfurt zu berichten! Die U17-Mannschaft der Spielgemeinschaft Wolfurt/Kennelbach konnte in der Leistungsgruppe 1 den Herbstmeistertitel erobern. Grundlage für diesen Erfolg waren für das Team von Andreas von der Thannen die beiden Erfolge gegen die stärksten Konkurrenten SC Bregenz und FC Dornbirn. Insgesamt konnte unser U17 sieben von neun Spielen im Herbstdurchgang gewinnen. Im Frühjahr beginnt die Meisterschaft im oberen Play-off allerdings wieder bei null.

Auch unsere U15-Mannschaft spielte eine ordentliche Herbstrunde. Das Team von Josef Hinteregger holte 19 Punkte aus 10 Spielen, was allerdings in einer sehr ausgeglichenen Gruppe lediglich für den 5. Tabellenrang reichte. Der Rückstand auf den Halbzeitmeister Austria Lustenau betrug aber lediglich 3 Punkte. Nichtsdestotrotz konnte sich das Team souverän für das obere Play-off im Frühjahr qualifizieren. Das selbe Kunststück gelang auch unserer U13-Mannschaft. Das Team von Marcel Krassnig holte starke 22 Punkte aus 9 Spielen und landete in der Tabelle hinter der überlegenen Elf aus Lauterach auf dem 2. Platz.