zimm02

Erath komplettiert Trainergespann

Jürgen Erath unterstützt unseren Trainer Philipp Eisele

Die Kampfmannschaft vom ZIMM FC Wolfurt ist am 19. Jänner offiziell in die Vorbereitung für das Frühjahr gestartet. Mit dabei ist auch Jürgen Erath, der ab sofort Philipp Eisele unterstützt und mit ihm das Trainergespann der ersten Mannschaft bildet. Jürgen Erath ist zwar "nur" ein zugezogener Wolfurter, doch er ist dennoch eine Bereicherung für unseren Verein. Da sein Sohn Philip in unserem Nachwuchs spielt, ist Jürgen schon seit einigen Jahren als Nachwuchstrainer beim ZIMM FC Wolfurt tätig - aktuell betreut er die U10A-Mannschaft. Zu seiner aktiven Zeit spielte er für Lauterach und Hard sowohl in der Regionalliga als auch in der Vorarlbergliga, als Trainer konnte er unter anderem in Bezau Erfahrung sammeln. Nun soll er diese Erfahrungen in Wolfurt einbringen und Philipp Eisele sowohl in den Trainingseinheiten als auch bei den Spielen an der Seitenlinie unterstützen.

Der ZIMM FC Wolfurt ist davon überzeugt, sowohl menschlich als auch sportlich den richtigen Mann für diese Position gefunden zu haben, und wünscht Jürgen für seine neue Aufgabe alles Gute!