allg04

SC Admira Dornbirn - ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 18.10.2014, 14:00 Uhr
SC Admira Dornbirn 1b - ZIMM FC Wolfurt 1b

Der ZIMM FC Wolfurt gastiert am Samstag um 16:00 Uhr beim Tabellenschlusslicht Admira Dornbirn. Trotz großer Personalprobleme hofft die Palinic-Elf, dass es im 6. Anlauf endlich mit den ersten Auswärtspunkten der Saison klappt. Zu der langen Liste der Ausfälle gesellt sich nun auch noch Sidinei De Oliveira, der nach seinem umstrittenen Platzverweis vom Wochenende für ein Pflichtspiel gesperrt wurde. Unsere Mannschaft hofft gerade in dieser Phase auf tatkräftige Unterstützung, um aus Dornbirn 3 wichtige Punkte für die Tabelle mitnehmen zu können.

2 Stunden vor der Vorarlbergligapartie spielen die beiden 1b-Teams gegeneinander. Unsere 1b-Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende die Tabellenführung in der 3. Landesklasse erobern und wird nun in Dornbirn versuchen, diese auch zu verteidigen.