Ehemalige Spieler im Mittelpunkt
Ehemalige RLW-Spieler

Ehemalige Spieler im Mittelpunkt

Verabschiedungen und ehemalige Regionalliga-Spieler

Im Rahmen des 1. Heimspiel in der Regionalliga West gegen die Altach Juniors standen auch ehemalige Spieler vom FC Wolfurt im Mittelpunkt. Vor dem Spiel erfolgte die offizielle Verabschiedung von Martin Schertler und Timo Rist, die beide im Sommer ihre aktive Karriere beendeten. In der Halbzeitpause folgte dann ein Blick zurück auf die Zeit von 1966 bis 1970, als der FC Wolfurt bereits einmal in der Regionalliga West spielte. Armin Rohner, Rudi Künz, Walter Hosp und Ehrenkapitän Elmar Böhler bestritten damals das erste Wolfurter Spiel in der RLW. Roland Schlattinger war der letzte Wolfurter Torschütze in der Regionalliga – bis er am Freitagabend von Kubilay Kalkan abgelöst wurde. Um den Moment festzuhalten, wurde auch ein Foto mit den 2 jüngsten von unserem derzeitigen Eins-Kader, Tobias Wegscheider und Philip Erath (Jahrgang 2006), gemacht.