allg04

Am 1. Mai großes Hofsteigderby in Kennelbach

Montag, 01.05.2017, 11:15 Uhr
Bike Puchmayr FC Kennelbach – ZIMM FC Wolfurt

Nachdem das Heimspiel gegen Rankweil aufgrund der schlechten Witterung abgesagt werden musste, kann nun der volle Fokus auf das große Hofsteigderby am Staatsfeiertag in Kennelbach gelegt werden. Der ZIMM FC Wolfurt ist im Frühjahr noch ungeschlagen und geht somit als Favorit in dieses prestigeträchtige Aufeinandertreffen mit der Nachbargemeinde. Nichtsdestotrotz wird es kein leichtes Unterfangen werden, um den Lokalrivalen das zweite Mal in dieser Saison zu besiegen. Gerade auf eigenem Platz konnten die Kennelbacher in der laufenden Saison schon einige Male überraschen und kassierten erst 2 Heimniederlagen. Obwohl bei der Eisele-Elf nach wie vor nicht alle Spieler an Bord sind, wird unsere Mannschaft alles geben, um die 3 Punkte mit nach Wolfurt zu nehmen. Kommt nach Kennelbach und unterstützt unsere Jungs!