heim06

ZIMM FC Wolfurt – Intemann FC Lauterach

Samstag, 17.06.2017, 14:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – Intemann FC Lauterach 1b

Am Samstag steigt am Sportplatz an der Ach um 17:00 Uhr das große Hofsteigderby zwischen dem ZIMM FC Wolfurt und dem FC Lauterach. Vor dem letzten Spieltag befinden sich beide Teams im Niemandsland der Tabelle, nichtsdestotrotz erwartet die Zuschauer ein brisantes Duell zwischen den beiden Lokalrivalen. Nach einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen wird unsere Mannschaft alles daran setzen, sich mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause zu verabschieden. Ein Derbysieg wäre zudem das ideale Abschiedsgeschenk für das Trainerduo Philipp Eisele und Jürgen Erath. Mit 3 Punkten hätte man zudem die Möglichkeit, die Saison in der Abschlusstabelle vor den Lauterachern zu beenden. Kommt noch ein letztes Mal in dieser Saison vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Im Vorspiel trifft das Wolfurter 1b ebenfalls auf Lauterach. Unserem 1b würde dabei ein Punktgewinn genügen, um die Saison vor dem Lokalrivalen abzuschließen.