benni

Intemann FC Lauterach – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 12.08.2017, 14:45 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am vergangenen Wochenende konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden, nun wartet das erste Saisonhighlight auf den ZIMM FC Wolfurt. Am Samstag steigt das große Hofsteigderby gegen den FC Lauterach. Die Lauteracher sind mit 2 Erfolgen perfekt in die neue Saison gestartet, doch unsere Mannschaft will die Derby-Siegesserie aus dem Vorjahr fortsetzen. In der Vorsaison konnten die Wolfurter beide Aufeinandertreffen mit 2:0 für sich entscheiden – und auch diesmal sollen die 3 Punkte nach Wolfurt gehen. Gespielt wird übrigens im Lauteracher Ried. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Das Vorspiel bestreiten die beiden 1b-Mannschaften. Unsere 1b-Mannschaft will dabei mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison in der 2. Landesklasse starten.