heim06

SPIEL ABGESAGT

Samstag, 17.10.2015, 15:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – World-of-Jobs VfB Hohenems 1b

4 Siege in Folge: Der ZIMM FC Wolfurt ist derzeit das Team der Stunde in der Vorarlbergliga! In der Tabelle konnten die Wolfurter die Abstiegsregionen verlassen und befinden sich nun im Mittelfeld. Am kommenden Sonntag will die Eisele-Elf die aktuelle Erfolgsserie fortsetzen, doch mit dem VfB Hohenems gastiert ein starker Gegner am Sportplatz an der Ach. Obwohl den derzeit 6.-platzierten Emsern noch ein wenig die Konstanz fehlt, gelten sie als heißer Kandidat auf den Meistertitel. Die Stärken des Teams von Rainer Spiegel liegen in der Offensive, wie der trotz Verletzungssorgen deutliche 5:1-Sieg gegen Bizau am vergangenen Spieltag beweist. Mit Adrian Klammer, Marco Feuerstein oder Sefa Gaye haben die Emser mehrere treffsichere Spieler in ihren Reihen, dennoch stehen in der laufenden Saison bereits 3 Auswärtsniederlagen zu Buche. Unsere Mannschaft wird nun am Sonntag versuchen, dem VfB die nächste Niederlage zuzufügen. Aufgrund der Gelb-Sperren von Martin Schertler und Ibrahim Erbek wird es Umstellungen in der zuletzt erfolgreichen Elf geben, doch der Kader sollte breit genug sein, um diese Ausfälle kompensieren zu können. Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf deinen Besuch!

Bereits am Samstag treffen die beiden 1b-Teams aus Wolfurt und Hohenems aufeinander. Beim Wolfurter 1b ist nach der Niederlage gegen den DSV Wiedergutmachung angesagt. Mit einem Heimsieg gegen den derzeit 4.-platzierten Aufsteiger aus Hohenems soll die Tabellenführung verteidigt werden.