allg07

Intemann FC Lauterach – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 05.11.2016, 12:30 Uhr
Intemann FC Lauterach 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Wir schreiben genau die Hälfte der Vorarlbergligasaison (Runde 15). Der ZIMM FC Wolfurt befindet sich derzeit auf Platz 11 von 16. Das Ziel, den Abstand zum Tabellenende zu vergrößern, verfehlte der ZIMM FC Wolfurt letztes Wochenende gegen SW Bregenz. Nun gilt es umso mehr, in einem der wohl heißesten Derbys mit voller Konzentration und Motivation gegen den FC Lauterach anzutreten. Das Ziel stellt definitiv ein Sieg dar. Der FC Lauterach befindet sich derzeit auf Platz 5. Dies darf aber kein Hindernis darstellen. Die Mannschaft würde sich sicher über zahlreiche Unterstützer in Lauterach (Sportanlage Bruno Pezzey) freuen.
Auch der ZIMM FC Wolfurt 1b hat am Samstag in Lauterach mit voller Konzentration in das Hofsteig-Derby zu gehen. Für den FC Lauterach 1b gilt es dem Tabellenende zu entgleiten. Diesen Plan will der FC Wolfurt 1b zunichte machen! Mit einem Sieg würde das Wolfurter 1b definitiv als beste 1b-Mannschaft Vorarlbergs überwintern.