allg09

FC Egg – ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 09.10.2016, 14:00 Uhr
FC Egg 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Für den ZIMM FC Wolfurt gilt es in Egg wichtige Punkte zu machen. Der FC Egg bildet aktuell das Tabellenschlusslicht, während sich der FC Wolfurt nach einem wichtigen 4:3-Sieg gegen den SC Röthis solide im Tabellenmittelfeld halten kann. Da der FC Egg gegen den aktuellen Tabellenführer, nach dem Siegestreffer in der 95. Spielminute für FC Alberschwende, nur 2:1 verloren hat, darf man diese Mannschaft trotz der Tordifferenz von -17 auf keinen Fall unterschätzen. Folglich hat das Team von Trainer Philipp Eisele mit höchster Konzentration den Platz zu betreten.
Zwei Stunden zuvor spielt der ZIMM FC Wolfurt 1b gegen den FC Egg 1b. Den Sonntag-Nachmittag in Egg zu verbringen würde sich aus fußballerischer Sicht mit Sicherheit lohnen. Auch für den FC Wolfurt 1b wären 3 Punkte von nicht allzu geringer Bedeutung, da auch sie sich im Tabellenmittelfeld befinden und sich nach oben orientieren wollen.