heim06

Am Sonntag findet das Nachtragsspiel gegen SW Bregenz statt

Sonntag, 13.03.2016, 14:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt – SW Bregenz

Das VFV-Toto-Cup-Achtelfinale gegen SW Bregenz, das im Herbst aufgrund des Wintereinbruchs abgesagt werden musste, wird nun bereits am kommenden Sonntag nachgetragen. Da die Meisterschaft in der Regionalliga eine Woche früher startet und da auch der Ostermontag aufgrund einer englischen Woche in der RLW als Nachtragstermin wegfällt, bleibt nur dieser frühe Spieltermin übrig, um die Terminplanung des VFV (nächste Cup-Runde bereits am 20. April) einzuhalten. Für unsere Mannschaft ist es jedenfalls eine Woche nach dem Trainingslager im Südtirol sowie zwei Wochen vor Meisterschaftsbeginn eine gute Standortbestimmung für das Frühjahr. Bei einem Sieg gegen das Team von unserem Ex-Trainer Hans Kogler würde auf den ZIMM FC Wolfurt in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen BW Feldkirch warten. Da die Wetterprognosen für das Wochenende gut sind, ist davon auszugehen, dass das Spiel stattfinden kann. Das Spielfeld wird Mitte März zwar noch nicht in einem Top-Zustand sein, aber es wird alles versucht, um den 22 Spielern einen halbwegs vernünftigen Untergrund bereitzustellen.