heim06

VFV-Toto-Cup (2. Runde):

Donnerstag, 15.08.2013, 17:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt – FC Brauerei Egg

Am Feiertag am kommenden Donnerstag finden zwei Cup-Highlights am Sportplatz an der Ach statt. Zuerst spielt das Wolfurter 1b um 14:30 Uhr gegen die erste Mannschaft vom Intemann FC Lauterach. Die Kaya-Elf geht als krasser Außenseiter in dieses Spiel und wird versuchen, den großen Favoriten, der 4 Klassen höher in der Vorarlbergliga spielt, zu ärgern und das Spiel so lange wie möglich offen zu halten. Im Anschluss daran spielt die erste Mannschaft vom ZIMM FC Wolfurt im Topspiel der 2. VFV-Toto-Cup-Runde gegen den FC Brauerei Egg. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Beide Teams sind mit einem Derbysieg in die Vorarlbergligasaison gestartet: Die Kogler-Elf gewann gegen Lauterach mit 3:2, die Egger setzten sich im Wälderderby gegen Andelsbuch eindrucksvoll mit 5:1 durch. Trotz einer dünnen Personaldecke wird der ZIMM FC Wolfurt versuchen, mit einer ähnlichen Leistung wie im Derby gegen Lauterach in die 3. Cup-Runde einzuziehen.