baustein2

Baustein-Aktion

Baustein-Aktion für neuen Nachwuchs-Mannschaftsbus voll im Gange

Anfang April startete der ZIMM FC Wolfurt eine große Baustein-Aktion für den neuen Nachwuchs-Mannschaftsbus. Mit dem Kauf eines symbolischen Bausteins um EUR 10,00 unterstützt der Käufer zum einen die Nachwuchsabteilung vom ZIMM FC Wolfurt und nimmt zum anderen an der Verlosung von zahlreichen tollen Preisen teil.

Hauptpreise:
1. Preis: 1 Elektrobike im Wert von EUR 2.500,00 von Bike Puchmayr in Wolfurt
2. Preis: Städteflug für 2 Personen nach Barcelona im Wert von EUR 1.700,00 (4 Tage, Halbpension, inkl. Eintritt für ein Heimspiel vom FC Barcelona) vom Reisebüro Sonne und Meer
3. Preis: Urlaubswoche im Hotel Alpenstern **** in Damüls für 2 Personen inkl. Halbpension
4. Preis: 1 Goldbarren im Wert von EUR 1.000,00 zur Verfügung gestellt von der Raiffeisenbank am Hofsteig

Die Lose sind ab sofort bei allen Heimspielen am Sportplatz an der Ach sowie bei allen Vorstandsmitgliedern erhältlich. Die Verlosung findet am 28. Juni 2014 unter notarieller Aufsicht statt, die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barablöse möglich.

Wir würden uns über deine Unterstützung und Mithilfe bei dieser Aktion freuen!