allg03

SC Röfix Röthis – ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 25.10.2016, 15:00 Uhr

Autohaus Frainer FC Klostertal – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am kommenden Sonntag gastiert der ZIMM FC Wolfurt beim SC Röthis. Nach zuletzt 4 Siegen in Folge bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft durch die Spielabsage am vergangenen Wochenende nicht aus dem Rhythmus gekommen ist und dass die aktuelle Erfolgsserie an diesem Spieltag verlängert werden kann. Die Eisele-Elf trifft mit dem SC Röthis auf einen Tabellennachbarn – das Team von Jeff Geiger liegt derzeit einen Punkt hinter unserer Mannschaft. Zuletzt kassierten die Röthner eine empfindliche 0:4-Niederlage in Bizau. Aus Wolfurter Sicht wäre ein weiterer voller Erfolg enorm wichtig, um in der Tabelle weiter nach vorne stoßen zu können. Nicht zur Verfügung stehen werden Martin Schertler und Ibrahim Erbek, die ihre Gelb-Sperren nun in Röthis absitzen müssen.

Praktisch zeitgleich muss das Wolfurter 1b auswärts beim Tabellenschlusslicht im Klostertal antreten. Eine vermeintlich leichte Aufgabe, doch Vorsicht ist geboten, da die einzigen Punkteverluste bislang gegen Mannschaften aus den hinteren Tabellenregionen hingenommen werden mussten. Zudem konnte das Wolfurter 1b den kleinen Kunstrasenplatz in Dalaas noch nie als Sieger verlassen – eine Tatsache, die sich nun am Sonntag ändern soll!