Auswärtsspiel in Hohenems

Auswärtsspiel in Hohenems

Schwere Aufgabe beim Aufstiegsaspiranten

Samstag, 29.10.2022, 16:00 Uhr
VfB Hohenems – Meusburger FC Wolfurt

Sonntag, 30.10.2022, 13:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1b – SV Satteins

Spielort: Schwarzach


Die englische Woche endet für den Meusburger FC Wolfurt am Samstagnachmittag in Hohenems. Nach dem Heimsieg gegen Rotenberg und dem Cup-Erfolg bei den DSV Juniors will unsere Mannschaft auch das 3. Spiel innerhalb einer Woche gewinnen. Keine leichte Aufgabe, denn die Emser müssen im Kampf um Platz 2 unbedingt punkten. Zudem taten sich die Wolfurter in der jüngeren Vergangenheit im Herrenriedstadion stets schwer. Doch bereits im Hinspiel konnte die Baur-Elf mit einem 4:0-Heimerfolg überzeugen – und nun soll der Aufstiegsaspirant auch im Rückspiel geärgert werden. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Das 1b spielt am Sonntagmittag in Schwarzach gegen Satteins und will dabei den Schwung aus dem 8:0-Heimsieg vom vergangenen Wochenende gegen Klostertal mitnehmen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren