allg04

Auswärtsspiel in Bludenz

Wolfurt gastiert am Freitag in Bludenz!

Freitag, 17.08.2012, 18:30 Uhr
FC Fohrenburger Rätia Bludenz – Kienreich FC Wolfurt

Sonntag, 19.08.2012, 13:00 Uhr
FC Schwarzach 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Keine Verschnaufpause für den Kienreich FC Wolfurt: Nur 2 Tage nach dem Cup-Spiel in Schruns muss die Schwarz-Elf am Freitag Abend schon wieder in der Vorarlbergliga antreten. Mit dem Auswärtsspiel in Bludenz wartet eine schwere Aufgabe auf unsere Mannschaft, weiß man doch aus den beiden letzten Aufeinandertreffen um die Spielstärke der Rätia. Der Saisonstart der Bludenzer war zwar nicht ganz optimal (Remis in Nenzing, Cup-Aus gegen Hohenems), allerdings wird sich der Kienreich FC Wolfurt gegenüber dem Spiel in Schruns deutlich steigern müssen. Mit einer ähnlichen Leistung wie zum Auftakt gegen Höchst könnte es aber mit dem ersten Saisonsieg klappen!

Am Sonntag spielt das 1b um 13:00 Uhr in Schwarzach. Die Kaya-Elf wird versuchen, im Derby das erste Erfolgserlebnis in der neuen Saison feiern zu können.