zimm07

SC Schwarz-Weiß Bregenz – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 23.08.2014, 19:00 Uhr
SC Schwarz-Weiß Bregenz 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Zum Abschluss der englischen Woche gastieren unsere Kampfmannschaften in Bregenz. Die Palinic-Elf wird dabei versuchen sich für die beiden vergangenen Partien zu rehabilitieren und drei Punkte aus der Landeshauptstadt mitzunehmen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Die aus der Regionalliga West abgestiegenen Bregenzer rangieren momentan mit einem Sieg und einem Unentschieden zwei Plätze vor den fünftplatzierten Wolfurtern und wollen sicherlich keine Punkte verschenken. Unsere Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung in diesem schweren Auswärtsspiel. Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr.

Im Anschluss findet das Spiel der beiden 1b-Mannschaften statt. Die Kaya-Elf wird dabei versuchen an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen und drei Punkte aus der Landeshauptstadt zu entführen. Dies wird keine leichte Aufgabe, da sich die Bregenzer in der Vergangenheit als unangenehmer Gegner entpuppt haben. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.