allg09

Simeoni Metallbau FC Andelsbuch – ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 05.05.2016, 13:45 Uhr
Simeoni Metallbau FC Andelsbuch 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Zwei Spieltage vor Schluss wäre in der Tabelle rein rechnerisch ein Rückfall auf den Relegationsplatz (13. Platz) noch möglich. Theoretisch fehlt unserer Mannschaft noch ein Punkt, um auch in der nächsten Saison definitiv in der Vorarlbergliga zu spielen. Dieser Punkt soll nun am kommenden Sonntag in Andelsbuch geholt werden. Doch auch die Wälder, die aktuell 2 Zähler hinter dem ZIMM FC Wolfurt liegen, brauchen dringend Punkte, um der Relegation zu entgehen. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gilt es für die Eisele-Elf, wieder zurück in die Spur zu finden. Auch ohne die verletzten Tobias Neubauer, Marc Eggenberger und Jürgen Ritter sowie ohne den gesperrten Samuel Moosbrugger wird eine schlagkräftige Wolfurter Mannschaft auf dem Platz stehen, die das letzte Auswärtsspiel der Saison unbedingt gewinnen will.

Im Vorspiel wartet auf das Wolfurter 1b eine besondere Partie. Mit einem Auswärtssieg beim abstiegsgefährdeten Andelsbucher 1b könnten unsere Jungs den Meistertitel in der 3. Landesklasse fixieren. Doch Vorsicht ist geboten, denn unser 1b tat sich zuletzt auf fremden Plätzen öfters schwer.