allg07

FC Alberschwende – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 24.09.2016, 16:00 Uhr
FC Riefensberg – ZIMM FC Wolfurt 1b

Ob sich der ZIMM FC Wolfurt gegen den Tabellendritten FC Alberschwende durchsetzen kann, wird sich am Samstag zeigen. Das Vorspiel bestreiten um 14:00 Uhr die beiden Altherrenmannschaften von Wolfurt und Alberschwende. Bis jetzt kann sich der FC Alberschwende, wie auch der Tabellenerste FC Langenegg, noch als ungeschlagen betiteln. Der ZIMM FC Wolfurt hätte nach dem Sieg gegen den FC Kennelbach die Chance zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Das letzte direkte Duell zwischen FC Alberschwende und FC Wolfurt konnte mit einem 0-0 (30.04.2016/Vorarlbergliga) keiner für sich entscheiden.

Am selben Tag, zur selben Zeit, nur in Riefensberg, spielt der ZIMM FC Wolfurt 1b gegen den FC Riefensberg. Für den in der 2. Landesklasse aktuell Drittplatzierten (FC Wolfurt 1b) sollten die Chancen nicht schlecht stehen, dieses Spiel für sich zu entscheiden.