allg03

FC Sohm Alberschwende – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Endlich einmal zwei gute Spiele in Folge zu zeigen – so lautet das Ziel vom ZIMM FC Wolfurt für das kommende Wochenende. Unsere Mannschaft gastiert am Samstag beim FC Alberschwende zum Duell zweier Hofsteiggemeinden. Die heimstarken Alberschwender liegen in der Tabelle einen Punkt vor den Wolfurtern, mit einem Sieg könnte die Eisele-Elf somit an einem direkten Konkurrenten vorbeiziehen. Dazu bedarf es aber einer ähnlich starken Leistung wie in der Vorwoche, ansonsten wird in Alberschwende nicht viel zu holen sein und auch das gute Spiel gegen Egg würde schnell wieder in Vergessenheit geraten. In den letzten Duellen gegen Alberschwende konnte unsere Mannschaft stets punkten – hoffentlich wird diese Serie am Samstag verlängert.

Das Wolfurter 1b würde sich freuen, wenn zahlreiche Zuschauer die Fahrt in den Wald bereits 2 Stunden früher antreten, denn unser 1b bestreitet das Vorspiel gegen Alberschwende 1b. Dabei gilt es für unsere Jungs, mit einem Dreier gegen den Neunten den Vorsprung in der Tabelle zu halten.