Auswärts im Pongau

Rätia Bludenz – SPG Wolfurt 1b

Samstag, 09.09.2023, 14:30 Uhr
FC Au 1b – SPG Wolfurt/Kennelbach 1c

Am Samstag steht für den Meusburger FC Wolfurt eine lange Busfahrt zum Auswärtsspiel in Bischofshofen auf dem Programm. Im Salzburger Pongau wartet auf die Baur-Elf erneut ein sehr hartes Stück Arbeit. Zum einen wird die Mannschaft um den Vorarlberger Kapitän Elias Kircher als ein Top-Team der Liga gehandelt, was auch der 2. Platz hinter Meister SW Bregenz in der Vorsaison belegt. Zum anderen kommen die Wolfurter personell immer noch auf dem Zahnfleisch daher. Kapitän Simon Mentin kehrt nach Sperre zwar ebenso wie Aaron Fleischhacker wieder in den Kader zurück, dafür fehlt Stürmer Kubilay Kalkan gelbgesperrt. Nichtsdestotrotz wird unsere Mannschaft einen neuen Anlauf auf 3 Punkte starten!

Diese Auswärtsfahrt wird gesponsert von unserem Partner Kia Auto Maier Götzis & Bürs – vielen Dank dafür!

Auch für das 1b und das 1c stehen am Wochenende etwas längere Auswärtsfahrten an. Nach dem Punktgewinn in Gaschurn will das 1b bei Rätia Bludenz nachlegen. Und das 1c versucht bei der zweiten Mannschaft vom FC Au den ersten Saisonsieg einzufahren.