allg05

FC Höchst – ZIMM FC Wolfurt

Samstag 26.08.2017 um 16:00 Uhr
SCR Altach 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Nach einer von einer Punkteteilung gefolgten moralisch starken Leistung gegen den FC Egg und einem souveränen Einzug ins VFV-Cup-Achtelfinale geht es nun nach Höchst gegen den Tabellenführer. Es wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Der FC Höchst hat eine Siegesquote von 100% und in allen vier Spielen bis jetzt nur ein Gegentor kassiert und stolze elf erzielt. Ob es der Köll-Elf gelingt die Siegesserie der Höchster zu beenden werden die Zuschauer in einer hoffentlich spannenden Partie am Sonntag in Höchst erfahren.

Für unser 1b geht es nach Altach, ebenfalls gegen einen bis jetzt ungeschlagenen Gegner. Die beiden Mannschaften trafen das letzte Mal noch in der 3. Landesklasse aufeinander.