zimm05

Auswärts gegen Nenzing

Palinic-Elf am Samstag zu Gast in Nenzing, 1b empfängt den FC Klostertal am Sonntag

Samstag, 16.08.2014, 17:00 Uhr
FC Nenzing – ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 17.08.2014, 17:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b
Autohaus Frainer FC Klostertal

Am zweiten Spieltag gastiert der ZIMM FC Wolfurt auswärts beim FC Nenzing. Die Palinic-Elf will sich mit einem Sieg gleich an der Tabellenspitze festsetzen und auch im ersten Auswärtsspiel der Saison einen vollen Erfolg einfahren. Die Aufgabe wird jedoch keine leichte werden. Auch der FC Nenzing konnte die erste Partie für sich entscheiden und versucht nun dem Favorit ein Bein zu stellen. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Das Wolfurter 1b empfängt am Wochenende die Kampfmannschaft aus Klostertal und wird versuchen die zuletzt gezeigten Leistungen endlich in Punkte umzuwandeln. Das Spiel findet am Sonntag um 17:00 Uhr statt.