zimm08

Auswärts gegen Feldkirch

Palinic-Elf samstags in der Montfortstadt zu Gast, 1b trifft zeitgleich auf Tabellenführer Doren

Samstag, 20.09.2014, 17:00 Uhr
Sparkasse FC BW Feldkirch – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 20.09.2014, 17:00 Uhr
FC Baldauf Doren – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am kommenden Samstag gastiert der ZIMM FC Wolfurt im Feldkircher Waldstadion. Mittels des wiedergewonnenen Selbstvertrauens soll nun der erste Auswärtserfolg in dieser Saison eingefahren werden, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Die Feldkircher rangieren momentan mit 6 Punkten auf dem 11. Platz, während die Palinic-Elf mit 9 Zählern den 6. Rang belegt. Unsere Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Zeitgleich ist das Wolfurter 1b beim Tabellenführer der 3. Landesklasse in Doren zu Gast. Trotz der schweren Aufgabe wird die Kaya-Elf versuchen drei Punkte aus dem Bregenzerwald mitzunehmen, um das Spitzenfeld der Liga nicht aus den Augen zu verlieren.