allg03

ZIMA FC Langenegg – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 13.08.2016, 14:00 Uhr

Mevo FC Schwarzenberg – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am Sonntag steht für den ZIMM FC Wolfurt ein sehr schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Eisele-Elf gastiert beim großen Titelfavoriten in Langenegg. Um nach dem Heimsieg gegen die Austria Amateure ein weiteres Erfolgserlebnis feiern können, wartet zuerst aber noch eine Menge Arbeit auf unsere Mannschaft. Die Wälder haben sich im Vergleich zum Vorjahr mit Thiago oder Heidegger nochmals prominent verstärkt und starteten mit 2 Siegen und 9 Toren gegen Bregenz und Bizau perfekt in die neue Saison. Unsere Mannschaft hofft aber, dass sie die Langenegger wie in der Vorsaison, als die Wolfurter beide Aufeinandertreffen mit 1:0 für sich entscheiden konnten, erneut ärgern können.

In der Sportanlage Kräherau in Schwarzenberg startet am Samstag für das Wolfurter 1b das Abenteuer 2. Landesklasse. Die Generalprobe verlief mit der Cup-Niederlage gegen Langen zwar nicht optimal, doch nun gilt es, die guten Ansätze aus den Testspielen auch in der Meisterschaft umzusetzen.