Auswärts beim Tabellenführer

Auswärts beim Tabellenführer

Baur-Elf gastiert am Samstag bei Austria Salzburg

Samstag, 21.10.2023, 15:00 Uhr
SV Austria Salzburg – Meusburger FC Wolfurt
 
Sonntag, 22.10.2023, 13:00 Uhr
RW Rankweil 1b – SPG Wolfurt 1b
 
Sonntag, 22.10.2023, 13:45 Uhr
FC Nüziders 1b – SPG Wolfurt/Kennelbach 1c

 
 
Ein besonderes Highlight wartet am Samstag auf den Meusburger FC Wolfurt, denn unsere Mannschaft gastiert auswärts beim Traditionsverein Austria Salzburg in Maxglan, wo sicherlich eine tolle Stimmung herrschen wird. Gleichzeitig ist das Spiel beim Tabellenführer in der Mozartstadt aber auch eine maximal schwere Aufgabe, denn die Salzburger sind eine Heimmacht: 5 Spiele, 15 Punkte, Torverhältnis 22:3 lautet die aktuelle Bilanz. Die Personallage bei den Wolfurtern bleibt weiterhin angespannt, zudem fehlen diesmal mit den gesperrten Mücahit Özdemir und Alessandro Petrovic 2 der wenigen Konstanten der bisherigen Saison. Nichtsdestotrotz wird die Baur-Elf alles versuchen, um den Favoriten zu ärgern. In der 1. ÖFB-Cup-Runde traf man im Sommer bereits einmal auf die Salzburger und musste sich damals nur mit einer knappen 0:1-Niederlage geschlagen geben. Und wer weiß, vielleicht gelingt unseren Jungs diesmal ja die große Sensation.
 
Diese Auswärtsfahrt wird gesponsert von unserem Premiumsponsor Installateur Bernd Langer – vielen Dank dafür!
 
1b und 1c sind am Sonntagnachmittag im Oberland in Rankweil bzw. in Nüziders im Einsatz.
 
Drückt unseren Spielern die Daumen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren