allg09

FC Nenzing – ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 28.08.2016, 10:30 Uhr
FC Dornbirn 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Nach der eher mäßigen Vorstellung zum Saisonauftakt in Bizau präsentierte sich der ZIMM FC Wolfurt zuletzt in den Spielen gegen die Top-Teams der Liga stark verbessert und holte aus den Spielen gegen Austria Lustenau, Langenegg und DSV akzeptable 4 Punkte. In den kommenden Wochen gilt es nun, nicht locker zu lassen und die aktuelle Formkurve zu bestätigen. Nachlassen ist nicht angesagt, denn es gibt in der Vorarlbergliga keine leichten Gegner und man muss sich die Punkte Woche für Woche hart erarbeiten. Am kommenden Sonntag in Nenzing lautet das Ziel, den 2. Saisonsieg einzufahren. Der Aufsteiger aus der Landesliga liegt derzeit in der Tabelle mit 3 Punkten knapp hinter der Eisele-Elf. Unsere Mannschaft würde sich freuen, wenn ihr zahlreiche Fans ins Oberland folgen würden. Übrigens: Es ist das erste Spiel der Wolfurter auf der neuen Nenzinger Sportanlage!

Das Wolfurter 1b macht am Sonntagvormittag nach dem deutlichen Heimsieg gegen Mäder auf der Dornbirner Birkenwiese erneut Jagd auf 3 Punkte. Die Aufgabe wird aber deutlich schwerer werden, schließlich wartet das 1b-Team der besten Amateurmannschaft Vorarlbergs auf unser 1b.