allg01

World-of-Jobs VfB Hohenems – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 06.09.2014, 14:45 Uhr
SV Typico Lochau 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am Samstag wartet auf den ZIMM FC Wolfurt keine leichte Aufgabe. Die Palinic-Elf gastiert um 17:00 Uhr beim starken Aufsteiger aus Hohenems im Herrenriedstadion. Durch den Arbeitssieg gegen Rankweil konnte unsere Mannschaft wieder Selbstvertrauen tanken. Nun gilt es, die ersten Auswärtspunkte in dieser Saison einzufahren. Bei den bisherigen zwei Auftritten auf fremden Platz gingen die Wolfurter jeweils als Verlierer vom Platz. Um in der Liga aber vorne mitspielen zu können, sind nur Heimsiege alleine zu wenig. Um in Hohenems bestehen zu können, muss vor allem die starke Offensive des Aufsteigers abgemeldet werden.

Das 1b vom ZIMM FC Wolfurt spielt am Samstag ebenfalls auswärts, die Kaya-Elf muss in Lochau antreten. Unser Team wird versuchen, Konstanz in ihr Spiel zu bringen, um den 2. Sieg in Folge einfahren zu können. Der Gegner aus Lochau ist jedoch aufgrund unregelmäßiger Verstärkungen aus der Kampfmannschaft ziemlich unberechenbar.