allg09

RW Rankweil – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 18.04.2015, 15:00 Uhr
blum FC Höchst 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am Sonntag spielt der ZIMM FC Wolfurt in Rankweil. Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage zu Beginn der Rückrunde will unsere Mannschaft im vierten Anlauf den ersten vollen Erfolg im Jahr 2015 feiern. RW Rankweil liegt in der Tabelle aktuell einen Punkt vor der Eisele-Elf auf Platz 8 – mit 3 Punkten könnte man also an einem direkten Konkurrenten vorbeiziehen. Lukas Neunteufel wird bei diesem Auswärtsspiel leider nicht zur Verfügung stehen, da er aufgrund der 5. Gelben Karte ein Spiel gesperrt ist. Spielbeginn in Rankweil ist um 16:00 Uhr.

Das Wolfurter 1b steht am Samstag vor einer schweren Aufgabe – man gastiert bei Tabellenführer Höchst 1b. Auch das 1b wartet noch auf den ersten Sieg im Frühjahr, vielleicht gelingt jedoch gerade im Rheindelta eine Überraschung. Das Spiel wurde übrigens um 2 Stunden vorverlegt, neuer Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.