allg07

FHE Franke Viktoria Bregenz – Kienreich FC Wolfurt

Sonntag, 04.11.2012, 13:30 Uhr

FHE Franke Viktoria Bregenz 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Eigentlich hätte das Gastspiel am kommenden Samstag bei Viktoria Bregenz der letzte Auftritt vom Kienreich FC Wolfurt im Kalenderjahr 2012 sein sollen, doch aufgrund der Spielabsage am vergangenen Wochenende muss die Schwarz-Elf am Samstag, 10.11. (14:00 Uhr), noch einmal antreten (Nachtragsspiel gegen Egg). In der Tabelle ist unsere Mannschaft mittlerweile auf den 11. Tabellenplatz abgerutscht – jedoch mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz. Mit einem Auswärtssieg in Bregenz könnte die Schwarz-Elf sicherlich den einen oder anderen Platz gut machen, allerdings wird das kein leichtes Unterfangen werden. Unser Trainer Philipp Schwarz wird in Bregenz auf den gesperrten Marc Eggenberger verzichten müssen, dafür kehrt Aleksandar Palackovic wieder zurück in die Mannschaft. Die Viktorianer kämpften zwar aktuell mit einigen Verletzungsproblemen, spielen aber bislang eine starke Hinrunde und konnten schon das eine oder andere Mal überraschen. Unter anderem gelang ihnen vor 2 Runden ein 3:1-Heimsieg gegen Bizau. Die letzten beiden Wolfurter Gastspiele auf dem Viktoria-Platz waren sehr torreich – für Spannung ist also gesorgt!

Einen Tag später spielt das Wolfurter 1b ebenfalls auswärts bei der Viktoria. Für die Kaya-Elf ist es das letzte Spiel im Jahr 2012. Nach der Niederlage im Nachtragsspiel gegen Egg will unsere Mannschaft einen vollen Erfolg einfahren, um vor der Winterpause die Tabellenspitze nicht komplett aus den Augen zu verlieren.