allg01

Auswärts bei Aufsteigern

Beide Kampfmannschaften stehen vor schweren Aufgaben!

Samstag, 06.10.2012, 14:00 Uhr
FC Sohm Alberschwende – Kienreich FC Wolfurt

Samstag, 06.10.2012, 16:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Eine schwere Aufgabe wartet am Samstag auf den Kienreich FC Wolfurt: Unsere Mannschaft muss auswärts beim heimstarken Aufsteiger aus Alberschwende antreten. Die Bregenzerwälder starteten mit 3 Siegen in Folge perfekt in die Saison, warten nun allerdings seit dem 3. Spieltag auf einen vollen Erfolg. Nichtsdestotrotz hängen die Trauben in Alberschwende hoch, was unter anderem der Sieg im VFV-Cup gegen den SC Bregenz unterstreicht. Auf der Gegenseite befand sich die Schwarz-Elf in den letzten Runden noch auf der Suche nach ihrer Topform – vielleicht geht ihr der Knopf aber gerade in diesem schweren Auswärtsspiel auf!

Auch das Wolfurter 1b steht vor einem schweren Auswärtsspiel gegen einen Aufsteiger: Die Kaya-Elf gastiert bei der dritten Mannschaft vom SCR Altach. Die Altacher dominierten bislang die 3. Landesklasse nach Belieben und mussten erst einmal einen Punkt abgeben. Doch auch unser 1b konnte in den letzten Runden überzeugen und brennt darauf, dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage zuzufügen.