allg03

Aus im Halbfinale

FC Wolfurt schied beim 17. Sparkasse-Masters im Halbfinale aus

Der Kienreich FC Wolfurt schied beim 17. Sparkasse-Masters im Halbfinale als Gruppenfünfter aus! In der Vorrunde erkämpfte sich unsere ersatzgeschwächte Mannschaft (u.a. ohne die angeschlagenen Aslan, Eggenberger und Palackovic sowie ohne Tobias und Benjamin Neubauer) noch ein Halbfinalticket, doch dort fehlte dem Team auch trotz der Rückkehr der Neubauer-Brüder die nötige Qualität, um in das große Finale einziehen zu können. Am Ende reichte es im Halbfinale lediglich zu einem Sieg im letzten Spiel gegen den FC Sulz (1. Landesklasse).

Kader Vorrunde:Thomas Fetz – Ibrahim Dursun, Peter Muxel, Nebojsa Balsic, Samuel Moosbrugger – Martin Schertler, Kilian Kalb, Timo Rist, Tobias Wirnsperger

Kader Halbfinale: Thomas Fetz – Ibrahim Dursun, Nebojsa Balsic, Timo Rist, Martin Vonach (Gastspieler) – Martin Schertler, Tobias Neubauer, Benjamin Neubauer, Kilian Kalb, Tobias Wirnsperger