allg06

Auftakt in die neue Cup-Saison

Wolfurt gastiert am Mittwoch in Schruns!

Mittwoch, 15.08.2012, 17:15 Uhr
Golm FC Schruns – Kienreich FC Wolfurt

Am kommenden Mittwoch (Feiertag) steigt der Kienreich FC Wolfurt in den VFV-Toto-Cup ein. Nach dem Freilos in der ersten Runde gastiert der Vorjahresfinalist in der zweiten Runde beim Golm FC Schruns. Der Finaleinzug in der Vorsaison hat bei der Mannschaft Begehrlichkeiten geweckt – sie wird auch heuer alles daran setzen, um im Cup möglichst weit zu kommen und vielleicht mit ein bisschen Losglück am Ende wieder nach Hohenems fahren zu dürfen. Dafür müssen allerdings erst einmal die Schrunser besiegt werden. Der Landesligist verpatzte am Wochenende seinen Meisterschaftsauftakt, die Montafoner verloren in Sulzberg mit 2:1. Ob unsere Mannschaft in Bestbesetzung auflaufen wird, ist fraglich – steht doch bereits am Freitag ein schweres Auswärtsspiel in Bludenz auf dem Programm.